Kinder malen für Kinder

Kinder malen für Kinder
Februar 2019

Vor einiger Zeit, startete KioSo auf Facebook und Instagram einen Aufruf ,, Lasst eure Kinder malen. Wir suchen einen Hintergrund für unsere neuen Flyer und dazu brauchen wir eure Hilfe".

Das KioSo-Team bat Kinder, einen Hintergrund in den KioSo Farben zu malen, bei der sie ihrer eigenen Kreativität freien Lauf lassen konnten. Jedes Bild war einzigartig und wunderbar und dem KioSo-Team fiel es schwer eines davon auszusuchen. Nach langer Überlegung und Abstimmung entschieden sie sich für ein Bild, dass ein Mädchen namens Chiara gemalt hatte. 


So entstanden unsere neue Flyer.

Danke Chiara, dass du dir die Zeit genommen hast, uns bei der Erstellung des Flyers zu helfen. Wir bedanken uns auch bei allen anderen Kindern für ihre phantasievollen Bilder.


Euer KioSo-Team.

Share by: